Organetik für dein Tier

Die Grundlagen der Tier Organetik:

Die Tierorganetik basiert auf der Idee, dass jedes Lebewesen, einschließlich unserer tierischen Begleiter, eine eigene energetische Signatur besitzt. Als erfahrene Tierorganetik kann man diese Signale interpretieren, um ein Verständnis für den Gesundheitszustand des Tieres zu gewinnen.

Die Anwendung unterstützt bei vielen Krankheiten oder Symptomen auf Körperlicher und Seelischer  Ebene des Hundes, und wir zum Beispiel angewendet bei :

• Allergien / Unverträglichkeiten
  • Verdauungsproblemen
  • Gelenkbeschwerden
  • Verhaltensauffälligkeiten
  • Ängste

Warum Tierorganetik?

Unsere pelzigen Begleiter können uns vieles mitteilen, auch wenn wir ihre Sprache nicht sprechen. Die Tierorganetik ermöglicht es, auf feinste Signale ihres Körpers zu reagieren und so mögliche Unausgewogenheiten frühzeitig zu erkennen. Durch die Organetik schaffen wir ein harmonisches Gleichgewicht für mehr Lebensfreude und Vitalität

Tiere genießen die Organetik-Behandlung  und entspannen sehr schnell. Bei Tieren ist es oft einfacher, denn Tiere haben  keinen rationalen Verstand . Dadurch bewerten sie die Behandlung nicht. Die Tierbesitzer nehmen aber die Wirkung war.

Dies belegt ganz klar, dass es sich bei der Wirkung nicht um einen Placeboeffekt handelt und dass man auch nicht zwingend daran glauben muss.

Tierorganetik

Dein Tier, mein Fokus !

Individuelle Betreuung:

Jedes Tier ist einzigartig, und so sollte auch seine Betreuung sein. Ich nehme mir die Zeit, die Bedürfnisse deines Tieres zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Ganzheitlicher Ansatz:

Tier Organetik betrachtet den Organismus als Ganzes. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir nicht nur die physische Gesundheit, sondern stärken auch die emotionale Bindung zwischen dir und deinem Tier.

Wie kannst Du die Gesundheit für dein Tier unterstützen?

Auch für dein Tier gibt es ein Vitalprodukt, welches genau wie beim Menschen zur Unterstützung der Gesundheit am Halsband getragen wird und während der Behandlung individualisiert wird.